Meinung der Verbraucher

Das sagen unsere Kunden:

Guter Überblick über die Thematik. Hätte gerne noch mehr gehört. Christina.K
Gute verständliche Fallbeispiele. Der Vortrag wurde bunt und abwechslungsreich gestaltet.
Simone.K
Ein sehr informativer Vortrag. Gut war das nach dem Vortrag noch ein Austausch statt gefunden hat.
Stefan. B
Endlich habe ich alles mit der Familie geregelt!
Olaf S.

Gut, dass ich hin gegangen bin, es ist schon beruhigend, alles geregelt zu haben!
Stefan E.

Dank guter Ansprechpartner endlich ein schwieriges Thema mit meiner Partnerin besprochen und gelöst!
Ein gutes Gefühl!
Heiko J.
Die Kinder brauchen sich um nichts mehr zu kümmern. Ich habe alles aufgeschrieben und im Notfallordner aufbewahrt.
Arhur B.
Die Herren Kuntz und Bietmann haben das Tabuthema angesprochen. Das wurde von mir direkt in Zusammenarbeit mit den beiden weiterverfolgt. Alleine hätte ichdas nie so schnell auf den Weg gebracht.
Ulrike F.
Share by: